Videointerview zu Windows Server Lizenzierung in der Virtualisierung mit Dietmar Meng

2011-12-07-videointerview-mit-dietmar-meng-it-fit

Wie ist das mit der Server Lizensierung in der Virtualisierung? Was ist der Unterschied zwischen Windows Server 2008 R2 Standard, Enterprise und Datacenter? Wie lizenziert man Windows Server 2008 R2 auf anderen Hypervisoren als Hyper-V? Wie ist das, wenn ich VMs dynamisch verschieben möchte? Alles Fragen die mir Dietmar Meng (Produkt Marketing Manager für Windows Server) in einem Interview auf dem TechDay Private Cloud in Potsdam beantwortet hat. Ich fand es superspannend und Informative. Ich wünsche viel Spaß und viele Erkenntnisse bei unserem Videointerview.

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.