Microsoft Lizenzierung Videos zur Virtualisierung

SNAGHTML1bf8cec

Auf unserem Blog zur Microsoft Servervirtualisierung haben wir einen Post mit dem Titel Lizenzierung in der Microsoft Virtualisierung veröffentlicht. Es werden zwei Webcasts von Microsoft Großbritannien vorgestellt die einmal auf das Thema VDI-Lizenzierung und zum anderen auf das Thema Serverlizenzierung eingehen. Die beiden Webcasts sind zwar in englischer Sprache, aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und ich garantiere Ihnen das Es den ein oder anderen AHA-Effekt geben wird.

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.